Wir machen's einfach
Stillstand bedeutet Rückschritt
Audio-CD's
...was biete ich an?

Auf dieser Seite biete ich meine "Produkte" an.

CD's:   Das sind in erster Linie CD's, die ich entweder selbst aufgenommen und bearbeitet habe bzw. die von oder zusammen mit dem Tonstudio SILVERDOME Productions aufgenommen und gemastert wurden. Bei kleineren Stückzahlen (unter 300) erfolgt die Herstellung durch konventielles "brennen" mit dem CD/DVD-Brenner am PC. Stückzahlen über 300 CD's werden in der Regel professionell durch ein "Presswerk" hergestellt. Die CD's werden bei kleineren Stückzahlen mit Tintelstrahldrucker bedruckt und lackversiegelt bzw. bei den größeren Auflagen im entsprechenden Druckverfahren hergestellt. Das ist letzten Endes alles nur eine Frage des Preises.

 

Je nach dem werde ich hier aber auch CD's hinweisen, die mir gefallen oder die von mir nahe stehenden Gruppen stammen.

 

Fotos:   Mit meinem Fototeam machen wir über's Jahr bei verschiedenen Veranstaltungen immer wieder mal  Fotos.

Am 13.04.2008 z.B. die Aufzeichnung der SWR3-Fernsehsendung "Fröhlicher Alltag" und am 24.04.2009 die SWR4-Radioaufzeichnung "Wir bei Euch" mit dem MGV LYRA Wörth anlässlich seines 111-jährigen Bestehens.

Daneben sind wir immer mal bei den verschiedensten Anlässen präsent wie beim alljährlichen Neujahrsempfang, bei Vereinsjubiläen oder bei Kunstausstellungen (z.B. Vernissagen). Wir fotografieren aber aber auch bei Hochzeiten und Vereinsausflügen. Daneben tragen wir hin und wieder auch zur fotografischen Mitgestaltung u.a. des Amtsblattes der Stadt Wörth am Rhein mit unseren Fotos bei.

 

Die Fotos finden sich zumindest in einer Auswahl auf der Seite "Fotogalerie" und können dort angeschaut werden. Bei Interesse an einem Foto in entsprechender Auflösung oder einem Abzug (ab 10x15 cm aufwärts) einfach eine kurze E-Mail schreiben.

 

Es versteht sich von selbst, dass für diesen Service entsprechende Kosten anfallen, über die man im Einzelfall verhandeln muss. Für den Einsatz z.B. bei einer Hochzeit (Standesamt, Kirche, etc.) werden derzeit pro Stunde 40 Euro netto (zzg. 19% MWSt.) in Rechnung gestelllt. Evtl. anfallende Reisekosten werden mit 0,50 Euro je Pkw-Kilometer berechnet. Eine Preisliste für die Angebote existiert derzeit noch nicht.

 

CD's:

Die CD('s) im Programm:


60 Jahre

Sängerkreis Germersheim

Gruppe Bienwald: 06.06.2009 (Doppel-CD)

Gruppe Maupai-Loy: 21.06.2009 (Doppel-CD)

Gruppe Rhein: 15.11.2009 (CD)


(werden auf Abruf angefertigt und verschickt)


Der Sängerkreis Germersheim hat 2009 sein 60-jähriges Bestehen mit insgesamt 3 Veranstaltungen gefeiert. Am 06- Juni gratulierte die Gruppe "Bienwald" mit einem Chorkonzert in der Bienwaldhalle in Kandel. Am 21.06 gab es in der Oldtimer-Scheune in Ottersheim eine Frühmatineé der Gruppe "Maupai-Loy" und am 14.11.2009 fand der Abschluss mit einem Chorkonzert der Gruppe "Rhein" in der Festhalle in Wörth statt.

Informationen zum Sängerkreis Germersheim finden Sie unter:  http://www.saengerkreis-germersheim.de/

Bei den Veranstaltungen wurden Live-Mitschnitte für Audio-CD’s gemacht. Die DEMO-CD's der beiden Konzerte vom 06.06. und 21.06. liegen mittlerweile vor und können bei Interesse angefordert werden. Alternativ auch eine verkürzte Demo-Version per e-Mail.



Wenn Interesse an diesen CD’s besteht, schicken Sie einfach eine e-Mail (keine Bestellung)
an  jomimasch@web.de
 

Die Aufnahmen der Konzerte vom 6. und 21. Juni 2009 sind bearbeitet und können bestellt werden:
Preis: 16 Euro
(ab 10 St. entfallen Verpackungs- und Versandkosten). Einfach nachfragen.

Sammelbestellungen (der Chöre) sind erwünscht.

 

 ************************************************






























Flash IntroNeues und WichtigesTipps & VeranstaltungenVergangene Aktionen* Art * Kunst * Allerlei *Wer sind wir - was treiben wir...was biete ich an?Bevorzugte LinksFotogalerieImpressum